headerintro
  • KARNEVALS-KOMITEE LOBBERICH
  • KARNEVALS-KOMITEE LOBBERICH
  • KARNEVALS-KOMITEE LOBBERICH

Wir, die KKL-Mariechen sind zur Zeit 16 Tänzerinnen im Alter von 13 bis 20 Jahre, mit der gemeinsamen Leidenschaft Gardetanz.

Aber auch mit neu einstudieren Showtänzen begeistern wir unser Publikum jedes Jahr aufs Neue

Gerne nehmen wir an Tanzturnieren in der Region teil, um unser Können unter Beweis zu stellen.

Wenn Du tanzbegeistert bist und auch bei den KKL-Mariechen tanzen willst, dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf.

Egal ob du bereits tanzerfahren bist oder noch Anfänger. Bei uns ist jeder willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mariechen des Karnevals Komitee Lobberich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michelle Bauer

 

Julia Blasius

 

Julia Cremers

 

Stephanie Eickelpasch

 

Chantal Hoff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kim-Anna Kleinepier

 

Pia Prochnow

 

Rebecca Renkens

 

Jessica Schreiber

 

Laura Stolzenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrine Strötges

 

Christina Wesch

 

Sonja Zimmermann

 

Anna Zorndorf

 

Kathrin Zorndorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerinnen

 

 

 

Gruppenfoto

 

Aktivitäten